Ultraschall Radiologie 
 
☎ 0681 106 100 33


INFORMATION COVID  

Ordination ist weiterhin geöffnet

Patienten mit Fieber oder Husten dürfen die Ordination nicht betreten. Telefon: 1450 anrufen.

Das Betreten ist nur mit selbstmitgebrachtem Mund-Nasen-Schutz erlaubt. 

In meiner Ordination ist jeweils nur ein Patient vor Ort. Nach jedem Patientenkontakt erfolgt eine gründliche Desinfektion sämtlicher Flächen, die in Patientenkontakt waren sowie ein ausgiebiges Durchlüften. Ich selbst arbeite mit FFP2-Maske.

Zum Schutz meiner Patienten teste ich mich mindestens einmal wöchentlich auf COVID.

Bilder / Befunde werden derzeit elektronisch übermittelt, die Bezahlung kann per Überweisung erfolgen. Daher ist der Patientenkontakt auf ein Minimum reduziert.


Präzise Diagnose. Persönlich. Ohne Wartezeit.

Den Befund erhalten Sie sofort schriftlich. Ich nehme mir Zeit für Ihre Fragen.

Terminvereinbarung: auch Akuttermine abends und fallweise am Wochenende möglich


office@radiologin.at

 0681 106 100 33


Bei akuten Beschwerden, zur Vorsorge oder zur Kontrolle 

Ich biete Untersuchungen sämtlicher Körperregionen - genaueres unter Ultraschall.


Hochauflösender Ultraschall im Süden von Wien - Liesing - Perchtoldsdorf 

Krankheiten erkennen, bevor sie Beschwerden hervorrufen - näheres unter  Vorsorgepaket.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram